Informationen zu Retouren

Wir verstehen, dass es manchmal vorkommen kann, dass Sie einen Artikel retournieren möchten. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Thema Retouren bei M.I.G.home.

Häufig gestellte fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Retouren. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Da die Ware nach Auftrag für Sie gefertigt wird, bitten wir Sie, uns bei Defekten umgehend zu kontaktieren. Sollte bei der gelieferten Ware ein Defekt vorliegen - was nicht sein sollte - kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter info@mighomekissen.de, damit wir eine unkomplizierte Lösung finden können.

Der Artikel muss unbenutzt sein, um für eine Rückgabe in Frage zu kommen.

Was sollen Kunden tun, wenn sie mit ihrem Artikel unzufrieden sind?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto an info@mighomekissen.de, das den Mangel an der speziell angefertigten Ware zeigt.

Wie lange haben Kunden Zeit, einen Artikel zurückzugeben?

Wir bitten Sie, uns in angemessener Zeit nach Erhalt der Ware zu kontaktieren, wenn Sie einen Artikel retournieren möchten.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Bei M.I.G.home legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Sollten Sie Fragen zu Retouren haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind für Sie da!